International Office - News
Llamas in Argentina
Llamas in Argentina

Freie Plätze an RUB-Partnerunis weltweit im Sommersemester 2024

Für das Sommersemester 2024 gibt es noch freie Plätze an Partneruniversitäten der RUB. Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbungsfrist: 15. Mai 2023

Bewerbungen sind noch für die folgenden Universitäten möglich:

Argentinien

Nur für Studierende der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektroingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen

China

Nur für Studierende der Ostasien-, Wirtschafts-, Rechts- und Ingenieurwissenschaften

Die Zulassung zu Kursen an der School of Economics and Management (SEM) erfolgt nur mit einem Notenschnitt von 2,0 oder besser.

Die Tongji University zahlt vier von den insgesamt acht von uns nominierten Studierenden ein Stipendium von voraussichtlich 100,00 EUR monatlich. Außerdem stellt die Universität diesen vier Studierenden einen kostenlosen Wohnheimplatz zur Verfügung.

Frankreich

Die Université de Tours zahlt den von uns nominierten Studierenden ein Stipendium von 500 EUR monatlich.

Person Holding Compass
Weitere Informationen und Bewerbung
Austauschprogramme weltweit
Icon-links-VF-B
Auslandsaufenthalte im Studium
Zurück zur Übersicht
Nach oben